Freitag 25. Oktober 20 Uhr LionMinds in der Braui

LionMinds 10 Jahre Powerfolk 

2 Gitarren, 2 Stimmen. Einfache Songs, mal kräftig, mal fragil, mit prägnanten Melodien und metaphorischen Texten über Licht und Schatten des Lebens. Songs, die aus dem Bauch kommen, aber nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Seit über zehn Jahren spielen die Baselbieter Michel Trutmann und Patrick Moser ihren PowerFolk – eine rockige Interpretation des Classic Folk. Ganz im Geiste ihrer Idole Neil Young und Jimi Hendrix.

2017 veröffentlichten LionMinds dank Crowdfunding ihr Debut-Album Signs Of Burden And Light. Derzeit werkeln die beiden Amateur-Herzblut-Musiker in Eigenregie an ihrer zweiten CD. Dazwischen entern sie immer wieder eine grössere oder kleinere Bühne in der Region. Bereits zweimal bespielten LionMinds die Bretter des Z7 in Pratteln, zuletzt als Support von The Hooters.

Kontakt: lionminds@gmx.ch
oder Michel 078 860 12 17

Infos: www.lionminds.ch
oder https://www.facebook.com/Lion-Minds-Official-985956324830102/

Share